• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ColoradoExport-Makro: keine TBs übertragen

SabrinaM

Geowizard
Ich hab mein Oregon (400t, 2.98beta) gerade total überfordert mit der Beschreibung vom Mega-Event. Das Problem: die Mengen an Travelbugs und Coins, die alle mit aufgelistet werden. Eigentlich würde mich nur interessieren, ob in einem Cache überhaupt Reisende drin sind, wie die heissen ist mir nicht so wichtig. Also wenn ich die Beschreibung auf dem Gerät aufrufe, reicht mir die Info ganz oben, die Auflistung am Ende nach den Logs brauch ich nicht. Notfalls kann ich auch auf die Info oben verzichten.

Ich hab bisher aber keine Möglichkeit rausgefunden (vor allem nicht auf die Schnelle), wie ich es verhindern kann, das mir das ColoradoExportBeta-Makro die Reisenden mit aufs Gerät überspielt.

Wer kann auf die Schnelle noch helfen? Sonst fliegt das Event ganz vom Gerät und ich mach mir nur nen Wegpunkt... :hilfe:
 
Oben