• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik-Problem : Es fehlen die archivierten Caches

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Lasse mir wöchentlich eine pocket query mit meinen gefunden Caches schicken.
Leider fehlen darin die bereits archivierten Caches und das verfälscht meine Statistik.
Zu Ergänzung als Filter ist nur "gefunden" angeklickt.

Wer weiß eine Lösung?
Danke im Voraus.


Grüße
Stephan von den Tummetotts
 

eigengott

Geowizard
Statt einer normalen PocketQuery solltest du die spezielle "My Finds" Query nehmen. Die findest du auf der PQ-Übersichtsseite ganz unten, dort mit "Add to queue" starten (geht nur einmal die Woche). Diese spezielle PQ enthält auch archivierte Caches.
 
OP
D

Die Tummetotts

Geonewbie
Hallo Eigengott,

danke für die prompte Antwort.
Habe es auf diesem Weg nun versucht.
Es bleibt die gleiche Zahl wie vorher, nämlich 248 es müssten allerdings 290 sein.
Wenn ich den file dann bei GSAK reinziehe und einen Filter aufs Archiv lege, erhalte ich die Meldung: keine Einträge.
Hast Du vielleicht noch eine Idee?

Grüße Stephan von den Tummetotts

P.s.: Danke übrigens für die schnelle Freigabe unseres Vogelhochzeits-Caches. Du scheinst wohl immer im GC-Dienst zu sein, oder?
 

DL3BZZ

Geoguru
Lade mal die PQ in einer neuen Datenbank. Sind sie nun alle da?
Bei mir werden alle angezeigt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
D

Die Tummetotts

Geonewbie
Hallo DL3BZZ,

danke für die Antwort,

eine neue Datenbank hatte ich bereits angelegt.
Daran kann es also auch nicht liegen.

Zumal GSAK beim Reinziehen ja auch immer anzeigt wieviel Caches er gerade importiert und da erscheint auch immer 248 und nicht 290.

Vielleicht noch eine Idee oder Frage. Man erhält ja in der pocket query - ZIP immer zwei Dateien. Wofür ist eigentlich die kleine "Mini-Datei"? Brauch man die auch? Liegen da etwa gesondert die archivierten Caches drin?

Grüße von den Tummetotts
 

DL3BZZ

Geoguru
Hast du u.a. auch von den gefundenen einige mehrfach geloggt? Z.B. bei einigen Stammtischen, ...
 

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Stephan,

vielen Dank für die Datei. Wie geschrieben, bei mir werden die 290 angezeigt u. auch 53 archivierte Caches. Also ist die Datei ok.
Dann kann es nur bei deinem GSAK liegen, dass nicht alle angezeigt werden.
Komisch, bei dir fehlen aber 42, aber bei mir werden 53 archivierte angezeigt.
Auch die Repairfunktion hat nix gebracht, evtl. weiß jemand anderes noch etwas.
Hast du im GSAK-Forum die Frage schon einmal gestellt? Falls nicht, frage da mal an.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben