• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FAQ und Links - Bitte vor dem Posten lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten

Geowizard
Diese FAQ und Linksammlung soll vor allem Einsteigern bei der ersten Orientierung helfen. Beides befindet sich momentan aber noch im Aufbau und wird mit der Zeit ergänzt.

Links

  • GSAK-Homepage (der aktuelle Downloadlink befindet sich direkt auf der Startseite)



Frequently asked questions

Frage: Gibt es eine deutsche Hilfe für GSAK?

Antwort: Momentan gibt es nur die englische Hilfe (F1 im Programm oder online). Allerdings haben sich andere Benutzer die Mühe gemacht und deutsche Anleitungen geschrieben:



Auf der GSAK-Homepage gibt es auch eine englische FAQ:

  • FAQ (englisch)
 

Schnueffler

Geoguru
Des Weiteren möchte ich hier auch noch ein paar Links zu interessanten Themen in unserem Forum sammeln. Solche Fragen kommen immer mal wieder auf:

- Liste der SpecialTags für den Export: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=41&t=35944
 

Angrentil

Geomaster
Zur aktuellen Version 8 von GSAK (8.0.1 Build 28) gibt es jetzt neue Präsentationsfolien, die zur Einführung in die Software genutzt werden können.

Es werden sowohl die wichtigsten Grundeinstellungen, als auch neue Features (Geocaching Live API) und andere Möglichkeiten (Filtern, Macros, usw.) des Programms vorgestellt.

Finden kann man das Ganze im GSAK Forum: guckst du hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben