• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo kann ich bei GSAK den Pfad zu MapSource ändern?

geoBONE

Geocacher
Hallo,

ich habe mir neben der aktuellen MapSource-Version noch eine ältere installiert, da dort die Kartendarstellung besser ist. Wenn ich jetzt von GSAK Cachedaten nach MapSource exportiere, wird immer die bisherige MS-Version gestartet. Kann mir bitte jemand verraten, wo ich bei GSAK die Pfadangabe ändern kann? Habe in den Einstellungen leider nichts passendes gefunden :???:

Für Tipps dankbar, geobone
 

hulmgulm

Geocacher
Hi,

in GSAK garnicht. GSAK sagt einfach Windows: öffne diese gdb Datei und Windows öffnet diese mit der Anwendung, die damit verknüpft ist.

Willst du nun die andere Mapsource Version, dann musst du Windows sagen, daß es gdb Dateien mit dieser Version öffnen muß.
 
Oben