• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gefundene Caches in neuen Landkreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bibarter

Geocacher
Ich habe in einigen neuen Landkreisen in Bayern ( z.B. Lindau )und BadenWürtemberg( z.B. Friedrichshafen ) erstmals Caches gefunden und geloggt .
Aber in der Landkreisübersicht bleiben diese "weiss" . Die Caches , die ich schon vor längerer Zeit in anderen Landkreisen geloggt habe sind nach wie vor farbig .
An was könnte das liegen ?

MfG Bibarter
 

Astartus

Geowizard
Blende mal die "County" Spalte über "View --> Add/Delete Column" ein und sie nach ob bei diesen neuen Landkreisen evtl das County Feld leer ist.
Da diese Informationen nicht in GPX Dateien enthalten ist muss dieses Feld über ein Makro gefüllt werden, das passiert nicht automatisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben