• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatGen3 - Gleiche Optionen, Zwei versch. Stats

VauPee

Geocacher
Hallo,

nachdem ich so einige Suchbegriffe durch"gegoogelt" habe und auch hier im Forum nicht fündig geworden bin, poste ich mal "mein Problem":

Ich benutze GSAK mit dem FindStatGen Vers.3.5.15. Die Statistik zu "Funde nach Besitzer" und "Finder meiner Caches" wird mit der "Top 20" angezeigt. Zusätzlich steht abschließend der Satz "...außerdem Caches von 162 anderen Leuten gefunden. / 520 andere Leute haben außerdem Caches gefunden,...". Dies ist von mir auch so gewünscht. Als ich die so generierte Statistik einem anderen Cacher zeigte und er daraufhin jetzt auch dieses Macro benutzt werden ihm die Namen der Owner/Finder der weiteren Caches angezeigt und nicht, wie bei mir, der eine zusammenfassende Satz am Ende des Statistikunterpunkts.

Kann mir / uns jemand helfen ? Irgendwie habe ich die Vermutung, daß irgendwo ein "Haken" zuviel oder zuwenig gesetzt wurde.

Ein schönen Sonntag.

Gruß, Volker :???: :hilfe:
 

Schnueffler

Geoguru
Ich denke mal, dass der andere Cacher einfach weniger Caches von weniger Leuten gefunden hat und deshalb werden dort auch alle Namen angezeigt.
 
OP
VauPee

VauPee

Geocacher
Danke für die Antwort. Aber mein "Kollege" hat weit mehr "Founds" als ich.
(ich > 420; er >1000)

Ich habe mal ein JPG beigefügt. Der Unterschied beider Statistikpunkte ist zwar offensichtlich, ich habe trotzdem die betreffende Stelle gelb markiert.

Oder ist ein Macro im Macro nötig ?

Gruß, Volker
 

Anhänge

  • findstatgen.jpg
    findstatgen.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 697

MJSDB

Geocacher
Man möge mich korrigieren wenn es falsch sein sollte aber soviel ich weiß ist es so, dass alle Owner aufgelistet werden, bei denen du mehr als 5 Funde erziehlt hast. Da dies bei dir aber weniger als die Top 20 sind, werden nur die Top 20 angezeigt. Solltest du bei mehr als 20 Owner mehr als 5 Funde haben, sollte sich das auch bei dir ändern.

Gruß Michael von MJSDB
 

surfer_md

Geocacher
Wobei X bei 5 liegt, d.h. es werden immer die ersten 20 angezeigt, erweiterte Liste gibt's erst größer 5. Kannst du aber ändern, einfach im script mal nach $Cutoff suchen.
 
Oben