• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Verbindung zum Internet mehr?

Artus

Geocacher
Hallo,

ich habe heute morgen auf die Version 7.6.1.27 upgedatet jetzt habe ich anscheinend kann ich keine Internetverbindung über GSAK mehr aufbauen. :motz:
Das heist ich sehe keine map mehr nur die Info Navigation zur Website abgebrochen und kann auch bei den Makros nicht mehr nach Aktualisierungen suchen.

Hat jemand ne Idee oder das selbe Problem?


Jörg
 

BlackyV

Geowizard
Nö. GSAK nutzt aber den IE für Internet--Zugriffe und die Darstellungen im unteren Panel. Der sollte dann (solo gestartet) die gleichen Symptome zeigen.
 
OP
Artus

Artus

Geocacher
Hallo,

der IE läuft ohne Probleme.
Aber die Firewall hat die GSAK-Version als nicht Vertrauenswürdig eingestuft und den Zugriff untersagt, nachdem ich das Geändert habe ging auch wieder alles wie gewohnt.

Jörg
 
Oben