• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beamer

Geomaster
Servus

Ich hab gestern GSAK auf meinem Netbook installiert ohne Probleme.
Heute hab ich dann Daten vom PC auf GSAK überspielt und gerade noch etwas in der Konfig geändert.
Seit dem läuft GSAK gar nicht mehr. Ich hab auch schon alles deinstalliert und wieder installiert. Bringt auch nicht, es kommt gleich beim Start eine Windows-Fehlermeldung.

Hat einer ne Idee?

Gruß

Tom
 

Astartus

Geowizard
Was Blacky dir damit sagen möchte:
Welche Fehlermeldung erhälst du genau? Am besten mit Screenshot oder so.
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Nur die scheiss Windowsmeldung ob ich eine Nachricht an Windows schicken will. Mehr nicht.

"gsak.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Tolle Aussage.
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Hab nun noch alles von GSAK aus der Registry rausgelöscht. Immer noch kein Erfolg.
 

NoPogo

Geomaster
Bitte teile uns auf keine Fall die Version von GSAK mit, und auch auf keinen Fall welches Betriebssystem du verwendest. Das würde es dann doch etwas einfach machen. :D
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ihr seit alle so freundlich zu mir !!!
Gehts auch normal? Ganz blöd bin ich ja auch nicht.

WinXP, GSAK 7.6.1.27, farben in der Konfig geändert

Noch mehr Infos?
 

Schnueffler

Geoguru
Beamer schrieb:
Ihr seit alle so freundlich zu mir !!!
Gehts auch normal? Ganz blöd bin ich ja auch nicht.
Wenn du nicht mit den Infos rüber kommst, musst Du Dich auch nicht wundern, wenn mann mehrfach nachfragen muss.

Beamer schrieb:
WinXP, GSAK 7.6.1.27, farben in der Konfig geändert

Noch mehr Infos?
Ist das auch beimn Netbook so? Beides gleiche Version? Installation in den gleichen Ordnern?
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich geb ja zu das ich nicht alle Infos beim ersten mal gebracht hab, aber man kann trotzdem normal nachfragen. Man muß nicht jeden User als DAU ansehen.

Ich weis immer noch nicht an was es lag, aber es läuft nun wieder.

Ich hab am Notebook ein kompletes Recovery durchgeführt und neu installiert.
Nun funktioniert GSAK. Mal schaun wie lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben