• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches werden nicht mehr aktualisiert

movie_fan

Geoguru
Ja...
Also ich hab da so nen Probelm in meiner Datenbank.
Ich hab etliche Caches, die sind noch Aktiv, und auch noch in den gpx datein drin (da hab ich schon reingesehen, die sind echt drin), aber das Update Datum bleibt auf dem 2.8.09 stehen und die werden auch nicht mehr geupdated.

Entsprechend würden die ganzen mit dem ArchivMacro als archiviert gekennzeichnet, aber das stimmt ja nicht, denn die sind ja noch aktiv.

Die Caches sind nicht gelocked, sollten also geupdatet werden, nur werden sie das nicht.

Hab auch schon versucht die Datenbank via repair zu reparieren, aber das hat auch nichts geändert. Die caches werden nicht aktualisiert.

Jemand ne idee?
 

Biggi_H

Geomaster
movie_fan schrieb:
Ja...
Jemand ne idee?

Mir ist es mal passiert, dass ich die neuen gpxe immer in Verzeichnis XY gespeichert habe, in GSAK aber aus Verzeichnis ABC nachgeladen.
Hab mich auch gewundert, dass nix mehr aktualisiert wurde ;-)

Gruß Biggi
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
hsca schrieb:
movie_fan schrieb:
Schau mal unter Database->Maintain Permanent Delete List.

Vielleicht stehen die Cache dort drin. Dann werden die Cache nämlich auch nicht aktualisiert

Die Liste ist leer.

Biggi_H schrieb:
movie_fan schrieb:
Ja...
Jemand ne idee?

Mir ist es mal passiert, dass ich die neuen gpxe immer in Verzeichnis XY gespeichert habe, in GSAK aber aus Verzeichnis ABC nachgeladen.
Hab mich auch gewundert, dass nix mehr aktualisiert wurde ;-)

Gruß Biggi

Ich frage die Caches direkt über die get data via mail funktion ab.
Es sind knapp 500 Caches, die aber aus 3 verschiedenen PQs kommen..
Ja es sind auch alle Pqs angefordert und es kommen ja auch alle bei mir an..
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
Für alle die es interessiert..

Ich hab jetzt alle besagten Caches aus der Datenbank gelöscht und die neu via PQ geladen.

Jetzt stimmen die aktualisiert Daten wieder, aber was das Problem war weis ich weiterhin nicht...
 
Oben