• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit FindStat 3.5.15 Feld "Found by me" leer

Teutodiver

Geocacher
Hallo,
ich habe heute nach längerem mal wieder die neue myFinds PQ geholt und wollte sie mit FindStatGen3 (3.5.15) einspielen. Der Effekt ist lustig, das Feld "Found by me" ist leer, nur bei Event Caches ist es gefüllt. Das führt natürlich dazu das die Anzahl der Funde in den einstelligen Bereich geht.... :zensur:
Spiele ich eine alte (August) PQ ein ist Alles in Ordnung, die Datumsangaben sind da und die Anzahl der Funde korrekt. :schockiert:
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Viele Grüße,
Die Teutodiver
 

argus1972

Geowizard
Das Phänomen kann man in eine Reihe stellen mit der irritierenden Erfahrung, die ich eben mit der heruntergeladenen gpx-Datei eines gefundenen Caches hatte, der bei GSAK ebenfalls als nicht gefunden registriert wurde.

War bei Groundspeak mal wieder Bastelstunde, oder hat man sich endlich entschlossen, die Funde nicht mehr zu registrieren, um den Wettkampfambitionen der Punktejäger Paroli zu bieten? :???:
 

Biggi_H

Geomaster
Hatte den gleichen Effekt, habe im GSAK-Board hierzu mal eine Frage geschrieben.
Dachte, es liegt an GSAK.
Webcams und Events hatten übrigens ein "Found by me" Datum
 

Mineboy

Geocacher
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, daß GPX-Dateien von GC.COM beim Import in GSAK nicht mehr als Fund erkannt werden.
Bei den letzten Logs ist mein Eintrag aber dabei.
Wenn ich nun den Fund manuell eintrage und danach nochmal einen Import mache, ist der Fund wieder weg.
Hat jemand eine Idee dazu oder das gleiche Problem ?
 
Oben