• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschlandkarte wird nicht angezeigt

diehexer

Geocacher
habe mir soeben „FindStatGen37Beta.gsk“ heruntergeladen. Wenn ich das Makro laufen lasse funktioniert eigentlich alles. Leider wird mir nicht mehr die Deutschlandkarte angezeigt. Wen ich im Makro auf Karten klicke, werden mir auch keine Karten angezeigt. Warum ist das so?
 

DL3BZZ

Geoguru
1. ging es mit der alten Version?
2. wurde vor ganz kurzer Zeit hier schon behandelt (ein Fred vorher)
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
Hallo DL3BZZ,
habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine die Deutschlandkarte von world66, auf der die Funde in den Bundesländern angezeigt wird.
 

Astartus

Geowizard
Ist die Karten-Sektion in "Reihenfolge der Auswertungen" auch ganz sicher aktiviert?

Nur zur Sicherheit nachgefragt, sonst könnte es evtl an world66.com liegen
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
Die Karte ist einfach in der Sektion nicht mehr :???:
In der Reienfolge nicht und auch unter weitere Karten nicht.
 

Astartus

Geowizard
Ok, überprüf mal über "Tools --> GSAK Folder finder" und dann "Makros".

Vielleicht hat sich der PFad zum makro ordner durch die Installation einer neueren Versin geändert.
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
So, nun habe ich das Problem gelöst. Im Makroordner war die Germany Karte nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Habe mir nun aus einer älteren Version die Germanykarte kopiert und in der neuen Version in den Makroordner eingefügt. Nun funktioniert es wieder. :D
 
Oben