• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gsak und export in TomTom und Garmin (und aufteilung)

Topcacher

Geocacher
Hallo,
versuche mich gerade erstmals in GSAK.
Über Umwege habe ich mir die komplette DB (von hier: Link entfernt) von D in GSAK geladen, hat 2 Stunden gedauert ....

Mein Ziel ist es, die Caches für TT und Garmin zu exportieren.

Und zwar soll in TomTom nicht nur der Cachename angezeigt werden, sondern noch Cacheart, Cachegröße und Terraini/Diff.Einstufung (und evtl. noch verkürtzer Cachename)
z.B.(GC1234 -T:2/3.5-R- Frankfurts erster Cache)
Im Garmin nur so:
z.B. GC1234 -T:2/3.5-R

Ausserdem sollen die Caches in die verschiedenen Cachearten aufgeteilt werden
- Tradis Mikros
- Tradis Small
- Tradis Regulär
- Tradis Large
- Tradis Other
- Multi Micro+other
- Multi Small, Reg., Large
- Mystery
- Event
- ....

Habe gesehen, das es fertige Makros für TT und Garmin gibt, können diese bereits die Files in der Art erstellen bzw. lassen sich die Makros (leicht) so anpassen?

Link zur DB entfernt, da nicht TOU-konform

Carsten, Moderator
 
Ich wurde die macros einfach mal probieren. Selber benutze ich für TT http://gsak.net/board/index.php?s=68af4297f4a5acb44cfb96443b2b4ede&showtopic=6378&st=0&#entry77801
Und für Mein Garmin GPSmap 60C GCSE.gsk http://gsak.net/board/index.php?showtopic=5643&st=0&#entry42775.
 
Oben