• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meilensteine liegen falsch

walkin'Simon

Geowizard
Hallo zusammen,
die in meiner Statistik angezeigten Meilensteine stimmen nicht ganz überein - zumindest einer nicht.
Dadurch, dass ich an einem Tag ein oder zwei Earthcaches und danach meinen Meilenstein gemacht habe, aber noch auf die Logfreigabe des EarthCaches warten musste, registriert GSAK meinen tatsächlichen Meilenstein nicht als solchen.
Frage: Ist es irgendwie möglich, GSAK beizubringen, dass die Nummer 199 eigentlich die Nummer 200 ist?
In meiner alten Statistik (CacheStats glaube ich) war dieses möglich, bei GSAK habe ich es (noch) nicht gefunden. Wer kann mir ein wenig Licht liefern?
Vielen Dank.
 

Astartus

Geowizard
Wenn du das FindStatGen akro startest und in dem auftauchenden kleinen Screen auf Optionen klickst hast du in der linken Spalte eine Box "Milestones" (oder Meilensteine wenn du auf deutsch gestellt hast). Daneben befindet sich ein "Edit" Button mit dem du deine Meilensteine festlegen kannst falls diese nicht richtig angezeigt werden.

Eine andere, aber eher etwas brachialere Methode wäre es, deine beiden Fund-Logs auf GC.com zu löschen und nachträglich in der richtigen Reihenfolge nachzuloggen (evtl. mit einem Hinweis wegen Entfernungsberechnung oder so) da GSAK Caches die am gleichen tag gefunden wurden nach der LogID sortiert.
 
Oben