• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Editierte Koors werden zurück gesetzt

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
habe in der Datenbank meine Funde die Virtuellen Caches auf meine Homekoors gesetzt um die Statistik nicht zu fälschen (weitest entfernter Cache). Wenn ich nun das Querie meiner Funde abrufe und in GSAK ein pflege, werden die Caches wieder zurück gesetzt. Ebenso ist es mit den gelösten Mysterys und Multis. Gibt es eine Möglichkeit, dass die geänderten Koors in GSAK beibehalten werden?
Gruß Dirk
 

Astartus

Geowizard
Stichwort: Corrected Coordinates

Rechte Maustase auf den Cache, Corrected Coordinates wählen und eingeben.

Caches mit CC werden behandelt als würden sie an den eingegebenen Koordinaten liegen.
 
Oben