• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 Macro GSAK

muffel2500

Geocacher
Hallo,

ich habe ein Garmin CSX60 und nun ein Orgeon 550. Jetzt habe ich meine POI mit GSAK Macro CSX60 erzeugt und mit dem Garminprogramm auf den 550 übertragen. Dieses geht so weit auch alles. Ich habe nun zwei Fragen:
1. gibt es schon ein Macro fürs Oregon 550 oder nimmt man noch das vom 60CSX
2. wie kann ich den die POI`s Punkte auf meiner Karte größer darstellen, da die Auflösung glaube ich jetzt besser ist, sind die POI-Punkte auch kleiner. Welcher Parameter muß denn umgestellt werden. Dann noch, kann ich mir beim 550 auch die Namen der POI`s auf der Karte anzeigen lassen wie beim 60CSX ?

Grüße

Muffel2500
 

Schnueffler

Geoguru
Benutze doch das Makro ColoradoExport. Damit kannst Du alles in einem Rutsch auf das Oregon übertragen. Und POIs erstellt es auch gleich mit.
 
OP
M

muffel2500

Geocacher
Na die Idee ist super, wenn Du evtl. mir noch einen Link geben könntest, wo ich dieses Macro bekomme. Ich habe gerade mal GSKA geschaut und da war eine Beschreibung von einem Colorado und die Beiden sind kompatibel ?

Muffel2500
 
Oben