• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue GSAK version verfügbar 7.6.2

DL3BZZ

Geoguru
Aber es wird wohl dran gearbeitet.
Mit wenig engl. Kenntnisse kommt man aber auch damit klar, die Hilfe, das Forum und auch das Forum hier ist sehr gut.
Nur keine Scheu.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

derDoc

Geocacher
Ja, ich habs schon auf meinem PC und arbeite damit. Möchte es nicht mehr missen, super Programm. Aber in Deutsch wäre es noch viel besser. Dann könnte ich leichter noch viel mehr aus dem Programm rausholen. Ich glaube ich weiß noch nicht annähernd was es alles leisten kann.
Aber ich warte geduldig... :D
Gruß derDoc
 

derDoc

Geocacher
BlueGerbil schrieb:
Wäre "englisch lernen" statt "warten" nicht die bessere Alternative?
:???: Wenn Du meinen Beitrag gewissenhaft durchgelesen hättest, wüßtest Du das ich mich nicht nur aufs warten beschränke, sondern das Programm durchaus oft nutze.
Trotzdem danke für den Hinweis!
 
Oben