• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Macro für temporary unavailable Caches gesucht

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion mal mit den Schlagwörtern "Macro" und "unavailable" gefüttert und leider nix gefunden.

Ich suche für GSAk ein Macro, welches eine Database nach Caches durchsucht, die temporary not available sind.

Auf gsak.net habe ich kein passendes Teil gefunden.

Habt Ihr noch nen Tipp für mich?

Danke und viele Grüße
Team Eifelyeti
 

BY-Pega

Geocacher
Mir fallen auf Anhieb 2 Möglichkeiten ein,

1. Doppelklick auf das rote Rechteck neben Counts.

2. Filter setzen mit Haken bei Status: temporary unavailable.

Falls ich dich falsch verstanden habe und dir meine Antworten nicht weiterhelfen einfach nochmal schreiben.

BY-Pega
 
OP
Team Eifelyeti

Team Eifelyeti

Geomaster
BY-Pega schrieb:
Mir fallen auf Anhieb 2 Möglichkeiten ein,

1. Doppelklick auf das rote Rechteck neben Counts.

2. Filter setzen mit Haken bei Status: temporary unavailable.

Falls ich dich falsch verstanden habe und dir meine Antworten nicht weiterhelfen einfach nochmal schreiben.

BY-Pega

Uiuiuiuiuiuiui - wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:

Genau Nr. 2 hatte ich gesucht, nicht gefunden, und daher nach nem Macro gefragt.

:motz: der Smiley motzt jetzt mit mir, weil ich zu blöd war, richtig zu schauen ;)

Vielen Dank und einen guten Rutsch Euch allen.

Team Eifelyeti
 
Oben