• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

pilotsnipes für Nüvi1490????

Spidermil

Geocacher
Hallo da draussen!

Habe ein Nüvi 1490 T pro und wollte mir das Makro von pilotsnipes laden damit ich paperles Cachen kann wie mit meinem alten 205er jetzt ist mein 1490er aber nicht aufgeführt :kopfwand:
Wie kann ich den Owner der Seite kontaktieren, hab nichts gefunden oder welche möglichkeiten habe ich noch :hilfe:
Gibt es ein anderes Makro oder Programm damit ich mir die Beschreibung, Logs, Hints u.s.w. anzeigen lassen kann :hilfe:
 

schuhhirsch

Geocacher
Schon mal probiert, im Makro ein anderes Nüvi zu wählen? Ausser beim 3xx unterscheiden sich die Daten nur in der Länge, im schlimmsten Fall wird also bei Beschreibungen >10000 etwas abgeschnitten.
 
Oben