• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheinformationen aus GSAK in Igeocacher

Morelle

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe ein mir nicht ganz begreifliches Problem. :kopfwand:
Da ich mir nun einen neuen IPod kaufen musste habe ich mich für den Touch entschieden. Die ganzen Cacheapps im Appstore fand ich ganz hilfreich. Nach vielem rumprobieren bin ich bei Igeocacher hängen geblieben. Nun kommt das große Problem. Wenn ich die GPX-Datei direkt aus meinem PQ´s importiere habe ich alle Beschreibungen dabei. Will ich aber die GPX-Datei aus GSAK importieren. Bekomme ich zwar alle Caches aufgespielt aber ohne die Beschreibung und Hints. Wie macht Ihr das den? Gibt es Leute die GSAK und IGeocacher benutzen?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar:)

Grüße Morelle
 
Oben