• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export für Sygic Mobile erzeugen (upi, txt)

Topcacher

Geocacher
Hallo,
auf meinem (Nokia) Handy habe ich die Navigationssoftware Sygic Mobile installiert, sehr gut!
Es werden auch eigene POI's unterstützt, leider in einem eigenen Sygic-Format Namens "UPI".
Es gibt aber einen kostenlosen Konverter von Text-Files in das UPI-Format.

Wie kann ich mittels GSAK eine solche (einfache) Textausgabe für den späteren Import erzeugen?

Hier das beiligende Beispiel:
2.324360 48.826760 Rue Antoine Chantin(14ème Arrondissement Paris), Paris
3.767920 46.622410 Bourbon-Lancy, Bourbon-Lancy

Mir schwebt als Ausgabe vor:
50.23232 9.23232323 (TS:2C) GC5256 Test-Cache Mueller-Lieschen
...
(mit T=Tradi, S=Small; 2=Diff, C=Terr)

Ausgang-GPX-Files wären PQ's von GC.com

Danke für Tipps, ich kenne mich mit den Möglichkeiten von GSAK leider bislang noch so gut wie gar nicht aus ...

Martin
 
OP
Topcacher

Topcacher

Geocacher
Hi,
geht das mit GSAK nicht sooo einfach, oder ist es zu einfach, so das ich es selbst versuchen muß/soll ;-)

Bei Fall 2: Gibt es paar Tipps? Bin GASK-Makro-mäßig ABSOLUT unbelastet
 

Bohrhakentreter

Geocacher
Hab es ausprobiert (auf iPhone), bekomme nach dem Import aber eine Fehlermeldung angezeigt: Beim Importieren ist ein Fehler aufgetreten
Habe ein 32x32 großes .bmp Icon mit gleichem Namen zusammen mit dem upi File importiert.
Bin jetzt etwas Ratlos :(
 
Oben