• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsche Ausgabe bei den Statistiken

derDoc

Geocacher
Wenn ich meine Statistik generiere, bekomme ich total falsche Angaben bei meinen eigenen Caches. Z.B. steht dort:
Statistik versteckter Caches
Versteckte: 5, 1 mittlerweile archivierte, (20%)
Summe aller Funde meiner Caches: 97 Funde an 443 Tagen total, 0,22/Tag, 1,53/Woche, 6,61/Monat
Summe aller meiner Funde: 241
Caching Karma: 0,40 (97/241)
Versteck mit den meisten Funden: 24, Double A - Allianz Arena GC1MO)4
Meist gefundenes Versteck: Alle 8,8 Tage, Hakuna Matata GC1ZET4

Allein mein Aiport Cache wurde weit über 600 mal gefunden und die anderen Daten stimmen auch alle nicht.
Woran könnte das liegen?
Ich habe vor dem generieren alles GPX frisch von der Seite geholt.?
 

UF aus LD

Geowizard
Lass über deine Caches mal das Macro "AddLogs" laufen, der holt alle Logs zu den von dir gelegten Caches. Dann sollte es klappen
 
Oben