• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erledigt - Findstatgen3 - Funde nach Besitzer rechnet falsch

rstweb

Geocacher
Hallo,

ich nutze GSAK und FindStatGen3 3.8.03. Bei der Erstellung der Statistik wird Platz 1 der "Funde nach Besitzer" falsch berechnet. Demnach habe ich 19 Caches von einem Owner gefunden, obwohl ich nur einen von diesem gefunden habe.
Die verwandte GSAK-Datenbank wurde überprüft und die betroffene Person ist wirklich auch nur von einem von mir gefundenen Cache der Owner.
Bin bei GC.com unter selben Nick registriert.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

René
 
OP
R

rstweb

Geocacher
Meinst du für die eigenen, gelegten Caches? Habe dort Name, aber habe keine eigenen Caches gelegt.
 

Schnueffler

Geoguru
Auch die Prüfung der gefundenen Caches findet über diese Funktion statt. Gib an der Stelle in den Einstellungen mal Deine ID an. Das könnte besser funktionieren.
 
OP
R

rstweb

Geocacher
Kurz gefasst: Fehler behoben, es funktioniert alles problemlos.

Die Datenbank von GSAK hatte ein kleines Problem. Hab die exportierte GPX untersucht und für die die fehlerhaften Datenbank-Einträge händisch nochmal eine GPX gezogen und eingefügt.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Oben