• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berechnungen in GSAK

Bibarter

Geocacher
Wenn ich meine gefunden CAches in GSAK statistisch aufbereiten will wird in der Anfangsabelle meine founds richtig unten rechts angezeigt, lass ich das makro "Findstatgen39beta " laufen kommt folgende Kopfzeile :
xxx hat 97 Funde bei 97 einzelnen Geocaches von 102 Total Founds
97 Gecaches & 5 Benchmarks

In der Säulengrafik und anderen Auswertung wird immer nur die 97 gezeigt , obwohl ich 102 gefunden habe
Warum werden die 5 Benchmarks extra aufgelistet , aber nicht hinzuaddiert ?
Die 97 und 5 würden meine 102 founds ergeben ??
Was kann ich tun ??
 

Schnueffler

Geoguru
Du kannst nen Filter drauf setzten. So, wie man auch einen ganz normalen Filter setzt. Auf der 2. Registerkarte kann man auswählen, welche Typen angezeigt werden sollen.
 
OP
B

Bibarter

Geocacher
Danke für den Tipp
Jetzt weiß ich um welche Caches es sich handelt , aber warum sie nicht richtig hinzuaddiert werden
das bleibt mir immer noch ein Rätsel
 
OP
B

Bibarter

Geocacher
Jetzt hab ichs :
Habe den Typ von Benchmark in Traditional umgewandelt , jetzt klappt es

Danke
 
Oben