• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatGen3.9 bricht mit Fehler ab (GSAK 7.7.1.34)

snabbitsocker

Geocacher
Hi,

wollte eben mal das FindStatGen Makro laufen lassen (Version 3.9.17), dies bricht aber auf einmal ab (letzte Woche ging es noch...)


Die Fehlermeldung ist eigentlich eindeutig - nur gibt es keine Spalte "Elevation" die ich in der Ansicht auswählen könnte, ausserdem hab ich die Elevation bei den der Auswahl der anzuzeigenden Elemente auch nicht ausgewählt.

Wasn da los?
 

UF aus LD

Geowizard
Tipp:
"Tools", "Options", "Advanced"
kein Haken bei "Turn off version check" (linke Spalte .- 3. von oben)
ein Haken bei "notify me of patches" (rechte Spalte - ganz unten)
 
Oben