• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle rausschmeissen

Jaxi2

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit, dass in GSAK gar keine Caches mehr angezeigt werden??? Ich habe nämlich das Problem, dass ich nur bestimmte Caches (nur ein PQ) sehen will, kriege das aber nciht hin.

Und: Wie schicke ich das dann aufs Navi (Dakota 20)???

LG und schonmal Danke,
Jaxi2
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Jaxi2 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dass in GSAK gar keine Caches mehr angezeigt werden??? Ich habe nämlich das Problem, dass ich nur bestimmte Caches (nur ein PQ) sehen will, kriege das aber nciht hin.

Und: Wie schicke ich das dann aufs Navi (Dakota 20)???

LG und schonmal Danke,
Jaxi2
Klicke oben in der Leiste auf "Database" und dann auf "New" erledigt.
Um Caches aufs Navi zu laden, zuerst in der Leiste auf "GPS", dann setup GPSR, wenn das erledigt auf Send Waypoints.
 

Schnueffler

Geoguru
Lösche doch nicht einfach die Caches, sondern importiere sie in die Datenbank und lasse beimImport das UserFlag setzten. Dann kannst du später danach filtern.

Den Export auf das Dakota würde ich über das Makro ColoradoExport machen. Das ist weitaus komfortabler und man hat die ChildWaypoints als POI auf dem Gerät und kann sich so Wegpunkt-Speicherplatz sparen.
 
Oben