• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Makro BadgeGen nicht installierbar

safri

Geomaster
Ich wollte mir gerne das BadgeGen-Makro installieren und habe auch zuvor gsak auf die neueste erhältliche Version geupdatet.
Doch leider kommt folgende Meldung:
This macro requires GSAK Version 7.7.2.25 or higher.
You are currently running GSAK version 7.7.1.34
Please update to GSAK Version 7.7.2.25

Aber diese Version gibt es nirgendwo!
Ich habe dieses Makro dann einmal trotzdem installiert und versucht, es laufen zu lassen. Es klappte natürlich nicht :(

Wo kann man denn noch eine alte BadgeGen version finden, die mit der aktuellen GSAK version läuft???
 
A

Anonymous

Guest
safri schrieb:
[…]
Aber diese Version gibt es nirgendwo!
[…]
Eine kesse Behauptung. Nur weil Du es nicht findest, existiert es nicht?

http://gsak.net/board/index.php?showtopic=15429&view=findpost&p=107912

Frohes Dilletieren
 
OP
safri

safri

Geomaster
Ok, danke!

Aber ich frage mich, warum diese Updates nicht auch auf der Startseite von GSAK auftauchen.
Ich bin zwar des Englischen mächtig, lese aber fast nie die englischsprachigen Foren, weil ich sie als viel unübersichtlicher empfinde als z.B. unser grünes Forum.
 

Astartus

Geowizard
Zugegeben, es es ist etwas blöde, dass diese Minipatches nicht auf der Homepage angezeigt werden, aber hier im Forum wurde auch bereits des öfteren mitgeteilt wo man die Patches finden kann.

Neuederings kannst du in GSAK unter "Tools --> Options" in einem Reiter "Other" auch Benachtrichtigungen bei neuen Patches aktivieren. Du erhälst dann einen kleinen Hinweis bei einem neuen Patch, der dich nach einem Klick zu dem Forums-Thread schickt.
 
Oben