• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Durch Filter neu zugekommene Cache zeigen

John-Deere

Geomaster
Hallo Leute,
ich experimentiere hier schon eine Zeit mit GSAK und dem Filter rum, bekomme aber es nicht hin.
Ich möchte nach Import mehrerer GPX-Dateien mit einem Filter nur die neu zugekommenen anzeigen lassen, jedoch ohne im Filter jedesmal ein Datum setzen zu müssen.
Es gibt ja die Möglichkeit nach Datum "Last update" oder "Last GPX" suchen zu lassen.
Das möchte ich aber so nicht.
Kennt jemand eine andere Einstellmöglichkeit bei den Filtern?

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
--------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.viele-augen.de
 

xtb

Geomaster
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte die Filterinstellung

Date created: During - The last 1 Days

das gewünschte Ergebnis bringen. Also vorausgesetzt Du machst die Abfrage gleich nach dem Import.

Das einfach als Filter abspeichern und gut ist :)
 
OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
So ich habe mal bischen getestet:
Also das beste Ergebnis bekomme ich bei Place Date During 6 Days.

Wenn ich das Create Date nehme bekomme ich viel mehr dargestellt, als ich überhaupt neue per PQ erhalten habe. Das ist also nicht so optimal.

Danke aber überhaupt für den Tipp mit diesem Filter.
 
Oben