• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Wegpunktspeicher löschen

Stonefinger

Geocacher
Eine Frage an die Profis:

ist es möglich den Wegpunktspeicher eines Garmin Gerätes (in meinem Fall ein GPSMap 60csx) über ein Macro, bzw. ein Script zu löschen?

Mit Gpsbabel habe ich zumindest schon die Funktion gefunden, wie man es abschaltet ;-).

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Werner
 
OP
Stonefinger

Stonefinger

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort!

Schade, konnte mir schon einiges automatisieren. Aber wenn das dann alles ist, was ich noch von Hand machen muss, ist es auch nicht so dramatisch. Schon sehr schön was man mit den Marcros in GSAK alles zaubern kann :)

Nochmals Danke, und Gruß
Werner
 

schuhhirsch

Geocacher
Bei den Geräten, die die Wegpunkte als GPX-Dateien ablegen (leider nicht die 60er und etrexen), können die GPX-Dateien gelöscht werden, wenn man weiß, welche die Wegpunkte enthalten.
 
Oben