• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Addlogs speichert keine OwnerIDs

Tembo

Geocacher
Nach dem Start des Macros werden die logs geholt und es wird angezeigt, dass neue OwnerIDs gespeichert wurden.
Das passiert aber leider nicht. Ich habe mit dem SQLite Database Browser geprüft, ob die ID gespeichert wurde. Sie ist nicht enthalten.

Wer hat eine Erklärung?
 

Atti

Geomaster
Hi,
ich so was ähnliches vor 'ner Weile mal. Da lag es an einem Update von GC.com Ein Update des AddLogs-Makros hat da geholfen. Vielleicht ist es ja wieder so was ähnliches.
LG
Atti
 
OP
Tembo

Tembo

Geocacher
Atti schrieb:
Hi,
ich so was ähnliches vor 'ner Weile mal. Da lag es an einem Update von GC.com Ein Update des AddLogs-Makros hat da geholfen. Vielleicht ist es ja wieder so was ähnliches.
LG
Atti

Ich setze GSAK 7.7.3.21 und Addlogs 2.27 ein.
 
Oben