• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK mit Offlinekarten?

Nersgatt

Geocacher
Moin,

man kann ja mit GSAK die Bilder zu den caches downloaden, um sie auch zu haben, wenn man offline ist. Aber gibt es auch die Möglichkeit, eine Karte als Bild zum Cache zu generieren? Ich stell mir das so vor, dass für jeden Cache eine Karte mit Google Maps oder auch OSM erstellt wird. Natürlich hat man dann nur eine Zoomstufe (die man vielleicht vorher einstellen kann) und hat keine Interaktive Karte. Das ist klar.
Das wäre im Urlaub in unbekannten Gebiet praktisch, damit wenigstens ungefähr sieht,in welcher Gegend der Cache liegt.
Gibts sowas?

Danke!
Jens
 

ODS-homer

Geocacher
gsak exportiert direkt zu mapsource...
also mapsource aufs netbook, ein paar gute karten (ich empfehle OSM) dazugeladen, und alles ist gut!
 

Torsten007

Geocacher
Wenn ich die Caches über Get Geocaches lade, läd GSAk die evtl Bilder im Listing dann automatisch für den Offline-Gebrauch mit, oder müssen die dann nochj gesondert geladen werden? Wenn ja wie?
 

Torsten007

Geocacher
Database > Grab Images....

Aber da gibt es trotzdem noch ein Problem. Ich möchte ja nur die Bilder aus dem Listing, nicht die, welche auch mit den Logs hinzugefügt wurden.
Bei mir läd er aber einfach alle runter, obwohl ich kein Häkchen bei "grab log images" gesetzt habe. Wo ist da mein Problem?
 
Oben