• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit GSAK Profilen

Spiczek

Geocacher
Hallo,

ich habe versucht in GSAK Profile zu erstellen, wie hier beschrieben. Ich konnte auch einen Ordner anlegen. Jedoch dachte ich, wenn ich die normale Verknüpfung starte, ist meine vorherige Datenbank wieder da. Leider Fehlanzeige. Jetzt habe ich GSAK deinstalliert und manuell alle Dateien die was mit GSAK zu tun hatten, gesucht und gelöscht. Leider erstellt GSAK nach einer Neuinstallation immer wieder den Profilordner.

Wie bekomme ich das wieder weg, bzw. wie kann ich nun mehrere Profile, wie z.B. in Cachewolf, erstellen und damit unterschiedliche PocketQuerys nutzen.
Ich wollte eigentlich ein Homeprofil, und ein Urlaubsprofil erstellen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 

Carsten

Geowizard
Spiczek schrieb:
Ich wollte eigentlich ein Homeprofil, und ein Urlaubsprofil erstellen.

Erstelle halt einfach 2 Datenbanken, wenn es unbedingt nötig ist. Einfacher wäre aber, alle Daten in einer Datenbank zu haben und dazu dann passende Filter und Locations anzulegen.
 
Oben