• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit GSAK Listings formatieren

Mausklicker

Geocacher
Hallo,
ich habe hier noch nichts dazu gefunden, auch wenn ich glaube, dass es dazu einiges geben wird. Doch ich finde es nicht und will nicht alle 37 Seiten von Threads durchstöbern.
Gibt es in GSAK ein Makro, das die gleiche Tätigkeit wie der CacheScanner übernimmt?

Danke,
Mausklicker
 

NoPogo

Geomaster
Beschreib doch mal, was der CacheScanner macht, bzw. was du von GSAK erwartest, was es tun soll.
 
OP
M

Mausklicker

Geocacher
Ich würde gerne ein selbsterstelltes Template auswählen können, mit welchem dann GSAK ein Listing neu formatiert. Sodass zum Beispiel nur die wichtigsten Daten ohne Logs angezeigt werden.
Ich meine dieses Programm: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=39

Ich hatte eigentlich gedacht, dass es sowas gibt und schnell zu finden ist.

LG
Mausklicker
 
OP
M

Mausklicker

Geocacher
Ah, hab jetzt den HTML Export gefunden. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie ich die Darstellung der Cache-HTML-Seiten anpassen kann.

Mausklicker
 

The New Cachers

Geowizard
Wenn ich mir das Installationsverzeichnis von GSAK so ansehe, hätte ich da schon ein paar Ideen. :hellsehen2:
Da ich das aber nicht brauche, probiere ich das aber nicht aus.
 
OP
M

Mausklicker

Geocacher
Achso, danke. Ich wusste nicht, dass es im Installationsverzeichnis ein Template gibt!

Mausklicker
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

mal mit dem Stichwort print grid versucht ???
Dann läuft die Nummer auch ohne Programmierkenntnisse
Auswählen, drucken, glücklich sein.
Ob nun mit / ohne Bild, 0 oder 35 Logs, ausgeschrieben oder in Kurzliste, geschnitten oder am Stück, darfs ein wenig mehr sein, ist heute im Angebot....

Grüße
SL
 
OP
M

Mausklicker

Geocacher
Vielen Dank für diesen Hinweis. Das Drucken einer Tabelle ist auch eine sehr gute Möglichkeit. Wie kann ich da irgendwie die Beschreibung unterbringen?

Gruß
Mausklicker
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

Mausklicker schrieb:
Vielen Dank für diesen Hinweis. Das Drucken einer Tabelle ist auch eine sehr gute Möglichkeit. Wie kann ich da irgendwie die Beschreibung unterbringen?

Gruß
Mausklicker

wenn ich deinen o.a. Log ein wenig konkretisieren darf:

Das drucken einer Tabelle ist eine der beiden sehr guten Möglichkeiten.
Wie geschrieben entweder als Tabelle oder als Langtext mit / ohne logs , mit / ohne Foto etc, zum mitnehmen oder hier......

Grüße
SL
 
Oben