Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Listing wird nicht angezeigt

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Spiczek
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:04

Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von Spiczek »

Hallo,

ich habe bei diesem Cache Probleme mit der Anzeige im Oregon. In GSAK wird das Listing ganz normal angezeigt. Im Oregon 450 ( Firmware 4.00) ist sie aber nicht zu lesen. Ich suche hier jetzt schon eine ganze Weile im GSAK Unterforum nach einer Lösung. Kann mir da jemand helfen bitte.
Ich vermute ja HTML oder sowas. Wenn, welches MAcro muss ich wie einsetzen?

Vielen Dank schonmal
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von 8812 »

Die Beschreibung ist komplett in einem HTML-table gehalten. Garmins unterstützen keine tables.
Streich einfach die table tags in GSAK.
Spiczek
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:04

Re: Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von Spiczek »

Kannst du mir das erklären wie es geht, bitte.
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von 8812 »

Spiczek hat geschrieben:Kannst du mir das erklären wie es geht, bitte.
Nee, da mußt Du auf die HTML-Spezis warten.
Spiczek
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:04

Re: Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von Spiczek »

Ich benötige immer noch Hilfe.
Spiczek
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:04

Re: Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von Spiczek »

Die Situation hat sich leider noch nicht geändert.
Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von Astartus »

Du wirst nicht umhin kommen, innerhalb deiner GSAK Datenbank, im Eintrag für diesen Cahe, die Logn Description manuell von den <Table> Tags und allem was da evtl sonst noch zugehören könnte, zu säubern.
Spiczek
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:04

Re: Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von Spiczek »

Ich werde es mal versuchen. Danke.
platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

Re: Listing wird nicht angezeigt

Beitrag von platsch »

Astartus hat geschrieben:Du wirst nicht umhin kommen, innerhalb deiner GSAK Datenbank, im Eintrag für diesen Cahe, die Logn Description manuell von den <Table> Tags und allem was da evtl sonst noch zugehören könnte, zu säubern.
Zur Tabelle gehören:
<table> <tr> <td> <th> </th> </td> </tr></table> mindestens die ohne / musst du rausschmeißen, damit das was wird.
Antworten