• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVote wird nicht angezeigt

Carlos-X

Geonewbie
Hallo,

ich habe die Macros HTML_WideView V 3.8 und GCVote_HTML_Include V 1.5.0 installiert, sehe aber trotzdem die GCVotes nicht in der Liste.

Eine Ursache könnte darin liegen, dass ich das falsche Passwort für GCVote eingegeben habe - nur wo kann ich das ändern?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten warum ich die Bewertungen nicht sehen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe!

-Carlos-
 
OP
C

Carlos-X

Geonewbie
hilft leider nichts - genausowenig wie GSAK neu zu installieren, wobei dabei sowieso alle Einstellungen erhalten bleiben...
 
OP
C

Carlos-X

Geonewbie
Ich hab es jetzt mit einem Trick geschafft das Passwort zu ändern, aber ohne Ergebnis. Auch hab ich das Programm noch mal auf einem anderen Rechner installiert, ebenso ohne Erfolg.

Irgendwie ändert sich außer der neuen Option "Wide View" überhaupt nichts nachdem ich das Makro ausführe. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen? Gibt es irgendwo eine Checkbox?
 
OP
C

Carlos-X

Geonewbie
Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat, aber ich habs jetzt mit dem Makro GCVoteGrabber hinbekommen.
 

specialist

Geocacher
Halb elf, geht doch noch...wegen so Problemen hockst du vor der Kiste und die Zeit rennt.
Es freut mich , dass es jetzt läuft.
happy hunting
 
Oben