• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte nicht / fehlerhaft angezeigt; FindStatGen; world66.com

schfra18

Geonewbie
Hi,

ich habe das Problem, dass die Karten, welche ich über FindStatGen 3.9.90 und world66.com generieren lasse, gar nicht oder fehlerhaft angezeigt werden. Siehe im Anhang.

Ich vermute, dass world66.com nicht mit dem Abruf klar kommt. (http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=DEFRCHRUTZ und http://www.world66.com/myworld66/visitedEurope/countrymap?visited=GEFRSWRU) Ich habe es nämlich auch bereits mit anderen Rechnern probiert und die Sicherheitseinstellungen runtergeschraubt. Ohne Erfolg. Frage ich jedoch nur nach DE oder CH ab, geht es.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Habt ihr eine Idee? :hilfe:

Grüße
Anna
 

Anhänge

  • maps.PNG
    maps.PNG
    23,6 KB · Aufrufe: 311

Astartus

Geowizard
Ist ein World66.com Problem. Die Karten von world66.com werden aber hoffentlich bald überflüssig, da lignumaqua, der Programmierer des FSG Mcakros Karten aus Polygondaten bastelt. Geht im Moemnt für die US Counties und die Weltkarte, und hoffentlich bald auch für Europa.
 
Oben