• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Caches in der Statistik anzeigen

Ich kann meine eigenen Caches einfach nicht in meiner Statistk sehen. Kommt immer die folgende Fehlermeldung

AddLogs can only be run on caches you own. Macro canceled.

GSAK 7.7.2.56
FindStadGen3.9.90
AddLogs 2.31

MFG Marko
 

NoPogo

Geomaster
Das hat ja noch nichts mit der Statistik zu tun.

AddLogs ist der Meinung, dass du nicht der Owner von dem Cache bist, bei dem du das Macro laufen lassen willst.
Hast du deine Geocaching-ID im GSAK eingetragen, damit GSAK auch sicher feststellen kann, welche Caches dir gehören?
 

NoPogo

Geomaster
Startest du das AddLogs Makro manuell?
Oder wird es von einem anderen Makro aufgerufen?

Ich habe es gerade folgendermaßen probiert:

Datenbank ausgewählt, in der meine gelegten Caches sind.
Filter gesetzt, damit nur meine gelegten Caches angezeigt werden.
Den obersten Cache in der Liste markiert.
AddLogs (auch 2.31) von Hand gestartet.
-> GEHT.

Abgesehen davon, dass er die IDs von anderen Findern zur Zeit nicht automatisch ermitteln kann, läuft es.

Beschreib mal GANZ GENAU was du machst, und was passiert.
 
OP
F

fettebemme+schatz

Geocacher
Also:

GSAK gestartet
AddLogs gestartet
So hier habe ich nur Häckchen bei Fund und Move to next Waypoint When done
Database ist Default ausgewählt.

Wenn ich nun OK drücke zeigt er mir diesen Fehler an:

AddLogs can only be run on caches you own. Macro canceled.
 

UF aus LD

Geowizard
Addlock fragt nur den Cache ab, der aktuell markiert ist. Setze einen Filter, dass nur deinen eigenen Caches im Filter gezeigt werden. dann sollte es klappen.
 

UF aus LD

Geowizard
Mach doch einfach einen Doppelklick auf das grüne Kästchen (die Zahl darin zeigt wie viele du versteckt hast und die in der Datenbank sind), dann werden nur deine versteckten caches angezeigt!
 

Anhänge

  • Filter.JPG
    Filter.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 520

NoPogo

Geomaster
siehe Bild.
Wenn du über das entsprechende Feld gehst, wird auch ein Tooltip angezeigt.

Bei mir ist das grüne Kästchen gelb, denn die Farben sind frei wählbar.
 

Anhänge

  • GSAK_FilterOwnCaches.PNG
    GSAK_FilterOwnCaches.PNG
    2,3 KB · Aufrufe: 520

UF aus LD

Geowizard
Upps, ich dachte ich hätte da die Voreinstellungen wie ausgeliefert, Bin mir nicht bewusst, da was verändert zu haben, aber habe ich dann wohl doch irgend wann mal .... Sorry
 

NoPogo

Geomaster
UF aus LD schrieb:
Upps, ich dachte ich hätte da die Voreinstellungen wie ausgeliefert, Bin mir nicht bewusst, da was verändert zu haben, aber habe ich dann wohl doch irgend wann mal .... Sorry

Beziehst du das auf meine Posting / Farben?

Ich hab nicht gesagt, dass ICH die Voreinstellung hab. Ich weiss es aber auch nicht, was ursprünglich da für eine Farbe drin ist.
Wollte damit nur auch zeigen, dass die Farbe allein nicht glücklich macht. ;-)

Wichtig ist ja, dass man das richtige erwischt.
 

UF aus LD

Geowizard
Auf meine Farbeinstellung - ich dachte "grün = gelegt" wäre die Voreinstellung bei GSAK gewesen. Aber das brauchen wir nicht klären.....
 
Oben