• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BadgeGen

Hi,
mir ist aufgefallen, dass die BadgeGen bei ein paar Nutzern aus meiner Umgebung nicht mehr richtig angezeigt werden, obwohl die neueste Version installiert ist (2.3.30). Auch ist die Webseite des Autors momentan nicht erreichbar. Weiß vielleicht jemand Genaueres?
Viele Grüße,
Martin
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn due Webseite nicht erreichbar ist, dann kann das schon der Grund für die falsche Anzeige sein, denn die Grafiken kommen von der Webseite des Autors.
 
OP
Z

zwischenmahlzeit

Geocacher
Hallo Schnueffler.
Danke für die schnelle Antwort. Und ich wollte schon wieder das Deinstallieren, Neuinstallieren und Formatieren anfangen :)
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Martin
 

Yoda2003

Geocacher
Inzwischen wurde die Beta-Version geupdatet (aktuell 2.3.33). Mit der Version haste deine Badges wieder.
 

Hussel

Geocacher
Es wurde gerade die Beta zur Stable geändert und eine neue Beta Online gestellt.
Jetzt geht es wieder mit der Stable Version.

http://kylemills.net/Geocaching/BadgeGen/download.php


Gruß
Hussel
 
OP
Z

zwischenmahlzeit

Geocacher
Hi,
hattest Du bei "Configure State Badges" die entsprechenden Länder ausgewählt? Da hatte ich schon einmal einen Fehler. Vielleicht magst Du ja mal den genauen Wortlaut posten. Es gibt auch ein Support Forum für die BedgeGen.
Einstweilen viele Grüße,
Zwischenmahlzeit
 

HowC

Geomaster
ich bin eh "drüben" auch aktiv.

der download vom macro ist mal wieder nicht zu 100% erfolgt. das hatte ich in letzter Zeit öfter... 10 MB GSAK update: Nie ein Problem. 200 KB Macro... bricht bei 90% ab und sagts nicht mal...

böses Internet
 

High

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Wenn due Webseite nicht erreichbar ist, dann kann das schon der Grund für die falsche Anzeige sein, denn die Grafiken kommen von der Webseite des Autors.
Ich glaube das stimmt nicht, oder nicht mehr.
Der Quelltext zeigt auf http://www.gsak.net/bg/ .
 

Spürhase

Geocacher
Also bei mir fehlten mit 2.40 einige Badges (Multi, Earth, etc)
Die Caches wurden nicht korrekt gezählt und somit keine Badges angezeigt.
Ich bin gerade wieder auf die 2.36 gewechselt. Nu klappt´s wieder.

Der Spürhase aus Scarhem
 
Oben