• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler sync - Anzeige im Oregon

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert as Einbauen von Spoilern in GSAK wunderbar. Jetzt hätt ich sie natürlich auch gern auf mein Oregon300 übertragen. Im übertragenen Listing finde ich zwar den Text des eingebauten Bildes, das Bild selber aber nicht. Was ist zu tun?
danke und Grüße
nani50
 

Geo-Johnny

Geowizard
Der Ordner in dem die Bilder liegen, darf ab POILoader Version 2.5.4 nicht mit Umlauten, Leerzeichen oder Sonderzeichen benannt werden. ;)
 
OP
N

nani50

Geocacher
ähhmm.... POI-Loader? Ich übertrage di.gpx-Datei aus GSAK mit dem Garmin-Export Macro. Reicht das nicht?
 

Geo-Johnny

Geowizard
nani50 schrieb:
ähhmm.... POI-Loader? Ich übertrage di.gpx-Datei aus GSAK mit dem Garmin-Export Macro. Reicht das nicht?
Ich bin kein GSAK Freak, aber soweit mir bekannt ist, läuft das Übertragen von Spoilerbilder mit dem Spoiler2GPI Macro. Und dafür benötigt GSAK eben den Garmin POILoader. Hier im Forum findest Du sicher Einiges dazu.
 

mike_hd

Geowizard
nani50 schrieb:
ähhmm.... POI-Loader? Ich übertrage di.gpx-Datei aus GSAK mit dem Garmin-Export Macro. Reicht das nicht?
Nein, das Makro überträgt nur die Beschreibung. In der Beschreibung kann das Gerät keine Bilder anzeigen. Bilder können nur als POIs angezeigt werden mittels des Spoiler2POI-Makros, oder, wenn man sie mit GPSAdd georeferenziert hat, im Bildbetrachter.
 
Oben