• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK -> GeOrg

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

ich würde gern einen Teil meiner GSAK-Datenbank via GPX-File ins GeOrg auf dem Smartphone rüber bringen.

Weiß jemand, welche Einstellungen man beim GPX-Export in GSAK dafür setzen muss?

Vielen Dank vorab!
MfG, Eastpak1984
 

westi

Geocacher
Ein wenig spät, aber damit beschäftige ich mich gerade auch. Fand gerade dies hier: http://android.ranitos.de/de/dokumentation/benutzerhandbuch/wie-komme-ich-an-eine-gpx-datei/
 

westi

Geocacher
Hatte bis gerade GPX 1.1 genutzt, da stimmte dann der Found-Status und einiges andere nicht, mit 1.0 klappt nun alles. ;)
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Bei mir bringt er bei 44## von 5000 Caches ab.
Leider kann ich keinen Screenshot anlegen, um den Fehler genauer zu beschreiben. Wird aber nachgeholt.
 
Oben