• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Querie alle Log's

heino

Geocacher
Moin, Moin,
über Sinn oder Unsinn alle Log's im Pocket Querie zu bekommen sollte jedem selbst überlassen sein.
Ich habe ein Pocket Querie erstellt mit meinen eigenen versteckten Caches. Soweit so gut. In GSAK zeigt er mir dann ca. 10 Log's an. Gibt es eine Möglich keit ein Pocket Querie mit allen Log's zu erstellen oder gibt es vielleicht ein Macro von Gsak das mir alle Log's herunterlädt ?
Vielen Dank
Heino
 

Schnueffler

Geoguru
Bei Groundspeak gibt es da keine Möglichkeit. Die liefern Dir immer nur 10 Logs.
Für eigene Caches gibt es für GSAK das Makro AddLogs. Das funktioniert aber nur bei Deinen eigenen Dosen.

Ich verschiebe mal ins GSAK-Forum, da hier die einzige Lösung ein GSAK-Makro ist.
 

Astartus

Geowizard
@Schnueffler:
PQ's enthalten immer nur die 5 letzten Logs sowie alle vom PQ ersteller geschrieben Logs. Erst die individuellen GPX Dateien etnhalten die letzten 20 Logs.

@heino: Das AddLogs Makro wurde dir ja bereits korrekt genannt. Das ist genau dafür da um alle fehlenden Logs der eigenen Cache zu holen. Bitte beachte jedoch, dass du immer nur 1 Cache zur Zeit abfragen kannst, und den Start jeweils manuell anschubsen musst, eine automatisierung dieses Makros wurde bewusst vermieden um den Zugriff auf die GC.com Server gering zu halten.
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn Groundspeak aber dann endlich ma seine API freigegeben hat, dann kann man das mit GSAK vermutlich auch direkt ohne Makro machen. Und dann wahrscheinlich auch atomatisiert. Ich wette, dass Clyde schon in der Implementierung der API arbeitet.
 
Oben