• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK mit Markro Poi2go Spoiler Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus_

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe eine bitte, ich habe GSAK "neue Version" und das Markro Spoiler2Poi Insterliert jetzt habe ich die POCKET QUERY.GPX in das GSAK geladen aber wie geht das mit den Spoilerbildern auf das Oregon
550 könnte mir einer von euch eine kleine Anleitung für Afänger in Deutsch zukommen lassen oder es
mir erklären wie ein Cache mit Beschreibung, Hint und Spoilerbild auf den Oregon mit Gsak und Spoiler2Poi angezeigt wird.

Im voraus vielen DANK
 

Schnueffler

Geoguru
Schon mal die Forensuche verwendet? Wenn ich nur nach dem Namen des Makros suche, bekomme ich schon ziemlich viele Treffer: http://www.geoclub.de/search.php?keywords=spoiler2poi&terms=all&author=&fid[]=41&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Unter anderem auch einen Thread mit dem Namen "Spoiler2POI: Anleitung". Was meinst du, was da drin steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben