• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filtern nach Spoiler

Jaxi2

Geocacher
Da ich mit SpoilerSync alle Spoiler Bilder laden will, bräuchte ich eine Funktion, mit der ich danach filtern kann, ob ein Cache ein Spoiler Bild hat oder nicht. Gibt es so etwas?

Vielen Dank,
Jaxi2
 

Schnueffler

Geoguru
Dazu musts du erst mal die Daten der Spoiler in GSAK bekommen. Nur das Laden der Spoiler bringt die Daten noch nicht in GSAK.
 
OP
J

Jaxi2

Geocacher
nein, mir geht es darum, ob GSAK irgendwie schon vorher wissen kann, wo Spoiler sind und wo nicht, weil SpoilerSync sonst bei 1000 Caches ungefähr 20min arbeitet, obwohl eigentlich nur 100 Caches Spoiler haben.
 

8812

Geoguru
Wenn man das vorher wüßte, bräuchte man ja »SpoilerSync« nicht. Denn das Programm macht nichts anderes. als herauszubekommen, in welchem Cache sich Spoiler befinden.
Statt bei 1000 Caches in Groundspeaks Datenbank zu wühlen, könntest Du dich doch auch auf die Caches der nächsten Touren beschränken, oder?

Frohes Jagen
Hans
 
OP
J

Jaxi2

Geocacher
Ok, danke für die Hilfe, mir geht es darum, dass ich im Vorhinein häufig gar nicht weiß, was ich demnächst machen werde. Aber so dauert es halt ein bisschen länger, das passt schon...
 

Schnueffler

Geoguru
Woher soll GSAK das denn wissen? Im GPX, mit dem du deine Datenbank fütterst, stehen keine Infos drin, ob es einen Spoiler gibt, oder nicht. Sonst würde es diesen Wunsch hier wohl nicht geben: http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1053771-incorporate-links-to-images-in-gpx-files
 

Eastpak1984

Geoguru
Einen großen Bereich kannst du mit der Volltextsuche finden, da oft im Listing fuer Spoilerbilder angekündigt werden.
Aber leider nur oft, nicht immer.
 
OP
J

Jaxi2

Geocacher
Ich frage nochmal nach, weil ich in Sachen GSAK ein echter Anfänger bin: Wo gibts denn die Volltextsuche?
 

Markus_

Geocacher
Schreib mal in die Zeile Wo steht "Nur Spoiler Bilder herunterladen ODER" Hint hinein.
Mir ist Aufgefallen das einige CACHE´s in ihrer Bildgalerie Hint-Bilder haben die zur Lösung
eines Cache beitragen.

Gruß Markus
 
Oben