• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BadgeGen

DerFichtelzwerg

Geocacher
Ich habe heute bei einen Cacherkollegen eine hübsche Anwendung entdeckt:
http://badgegen.com/
Leider hab ich Probleme beim Verlinken in mein Profil. Habe einfach den Text kopiert
und reingesetzt. Leider weiß ich etz nicht wie man diesen in html einbindet?

Gibt es sowas eigentlich auch in deutsch? Wär froh wenn mir jemand helfen könnte.
 

Schnueffler

Geoguru
Du weisst, dass du für BadgeGen GSAK brauchst? das ist ein makro, welches nur in verbindung mit GSAK und FindStatGen funktioniert.

Daher ist das hier auch das falsche Forum für diesen Thread. Das gehört ins GSAK-Forum.
 

Eastpak1984

Geoguru
Es hilft nicht viel, aber ich hab neulich ein ähnliches System gesehen, welches nicht auf GSAK basiert. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach dem Namen.... sobald es mir einfällt, wirds hier sofort genannt. Evtl. kann ja auch jemand aushelfen.
 

BriToGi

Geowizard
Vermutlich die m y G E O t o o l s Badges aus GCSatatistic, die sehen rechteckig und nicht so bunt aus...
 
Oben