• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Weiter als..." entfernen

Conveam

Geocacher
Hallo,

damit ich auch spontan mal einen Cache heben kann, benutze ich die Methode, jede ungenutzte PocketQuery mit DE-Caches zu laden (eines bestimmten Monats eines bestimmten Jahres).

Nun habe ich (logischerweise) ne Menge Caches in der Datenbank und einige brauche ich für einige Fahrten garnicht. Aus diesem Grund würde ich gerne die herausfiltern, die 0-300km von meinem Home-Punkt entfernt sind. Den Rest würde ich gerne entfernen.
Wie genau kann ich dafür einen Filter erstellen?
 

8812

Geoguru
Hiermit filterst Du alle Caches bis 300 Km von deiner Home Location:

284f53e7a73cca2898bf26b8655cb887.png
 

8812

Geoguru
Besser ist es allerdings gleich auf die 300 und mehr Km entfernten zu filtern.
Du änderst dazu
1: das Klappmenü von "less than or equal to" in"greater than or equal to"
2. einen Cache anklicken, Entfernentaste drücken, Radiobutton "All Waypoints in filter" drücken
3 OK klicken
 
Oben