• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Makro Map V3

pebbles1305

Geocacher
Bis vor drei Tagen lief das Makro Map GMap V3 tadellos. Aber nun erscheint nur noch ein großes hellgraues Feld mit Nix drauf. Ich hab ein update geladen, aber das Problem ist geblieben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Angrentil

Geomaster
Ein ähnliches Anliegen gab es heute auch schon im GSAK Forum.

http://gsak.net/board/index.php?showtopic=19759&st=0&#entry141300

Hier lag es wohl an einem Update von Firefox, dass irgendwas durcheinander bringt.
Hast du mal versucht dir das im IE anzeigen zu lassen, btw. welchen Browser nutzt du?
 
OP
pebbles1305

pebbles1305

Geocacher
Ich hab Firefox.

habs mal mit google chrome versucht, auch grau und im I-Eplorer bekomm ich es gar nicht auf!
 

UF aus LD

Geowizard
Mit
GSAK 8.0.0.117
Macro v3 Vesion 2.3
Firefox 7.0
habe ich keinerlei Probleme und das erwartete Ergebnis.
 

UF aus LD

Geowizard
Und ich hoffe
Requires GSAK V7.7.4.28 or later.

Du hältst dich sehr mit Infos über deine Konfiguration zurück - das schmälert deutlich deine Chancen, dass dir jemand helfen kann und will.

Die meisten haben keine Glaskugel zur Hand
 
Oben