• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

„Finder meiner Caches“ V8(105)

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
nachdem ich auf Version 8 (Build 105) upgedatet habe, werden „Finder meiner Caches“ nicht richtig angezeigt. Habe nun „Get Logs“ und „Refresh cache data“ laufen lassen, aber leider sind nicht alle Finder aufgeführt. „Add Log“ funktioniert ja nicht mehr, also frage ich mich, wie ich an die Daten kommen?
Hat jemand eine Lösung?
 

Angrentil

Geomaster
Mach mal ein Update auf den neusten Patch und versuche es dann nochmal.
Ansonsten kannst du mal beschreiben, was genau nicht stimmt, bzw ob irgendeine Regelmäßigkeit dahinter steckt? Fehlt immer der gleiche Finder, die gleiche Anzahl, ab einem bestimmten Datum, etc pp... ?
 
Oben