• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was muß ich tun, damit Cache "?" keinen Fehler generiert

macfuddl

Geocacher
Ich habe in meiner PQ den Cache "?" (Genau so, ich habe keine "" hinzugefügt oder weggelassen!) GC2W4B7.

Wenn ich nur das Makro "GarminCsvPoiExport.gsk" laufen lasse, erhalte ich den Fehler

Current Macro: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\gsak8\macros\GarminCsvPoiExport.gsk

Error in Macro at line: 361
$csvName = $csvName + ""?$temp_String1

Error=> (Pos: 38) "+" expected

Macro will now abort

Wenn ich den Cache aus der Export-Liste lösche läuft das Makro durch.

Die Version des Makros ist 1.8 (im Makro wird 1.7 angezeigt) und somit aktuell, nicht?

GSAK8 wurde soeben aktualisiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich dem Makro beibringen kann, daß auch dieser Cache keinen Fehler aufwirft?
 
Oben