• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit FindStatGen43Beta

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
irgendwie stimmt in meinem Profil die Statistik nicht mehr. Wenn ich sie generiere ist alles O.K. Nach dem Kopieren und einfügen in mein Benutzerprofil ist die Statistik durcheinander. Ranking stimmt nicht, Meilensteine zu breit und Coin´s&TB´s werden in den Anmerkungen eingesetzt.
FindStatGen43Beta und GSAK V8 (119).
Ach so, funktioniert auch nicht mit der aktuellen Version von FindStatGen.
Hat jemand eine Idee??
 

maxsvater

Geocacher
Hallo Hexer,
habe gerade meine Statistik neu erstellt und gesehen, das alles funzt bei mir. GSAK V8 Build 121. Ich nutze aber für das Erstellen und hochladen einer Statistik das Macro "GenUploadStats" version 1.60. Da habe ich alles in einem Rutsch erledigt.
Nur wenn ich mal zwischendurch eine Statistik ohne Einfügen ins Profil bei GC brauche, dann nehm ich "FindStatsGen3" Version 4.2.05

Wie gesagt, beides funzt bei mir.

maxsvater
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
Hallo maxsvater,
habe jetz mit den gleichen Versionen die Statistik erstellt. Funktioniert leider immer noch nicht.
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
Nachdem die Statistik generiert ist, kopiere ich den Seitenquelltext und füge diesen in die Account Details / Profile Details ein.
 

HowC

Geomaster
diehexer schrieb:
Nachdem die Statistik generiert ist, kopiere ich den Seitenquelltext und füge diesen in die Account Details / Profile Details ein.
hmm... also den seitenquellentext brauchst eigentlich nicht kopieren.
wenn du das findstatgen ausgeführt hast, dann ist der text automatisch in der Zwischenablage... ein Strg+V (einfügen) reicht dann...

bei mir gehts auch... mit ähnlichen Versionen (120) usw
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
Habe das Problem gelöst. :D
Fehler: Hatte in den Anmerkungen eine Tabelle im HTML-Code eingefügt. Nun hab ich den Tabellencode entfernt und alles ist so wie es soll.
 

maxsvater

Geocacher
Ich möchte ab und zu sowas mal zum Ausdrucken haben. Oder wenn ich mal an den Einstellungen spiele. Und erst wenn es mir gefällt, lade ich sie Stat hoch zu GC.

maxsvater
 

HowC

Geomaster
Ich machs eigentlich so, dass ich GenUploads starte, und das startet findstatgen und lädt hoch.

wenn ich spielen will, starte ich findstatgen direkt.
spielen: du hast ja bei findstatgen die Möglichkeit bis zu vier verschiedene Varianten der Statistik auszuwählen. geht also alles mit einem macro.
 

maxsvater

Geocacher
genauso meinte ich das...

spielen= an den Einstellungen im Macro spielen.... bis mir die Ausgabedatei gefällt...

m.
 
Oben