• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Päckchen packen mit GSAK?

MakG700C

Geocacher
Hallo zusammen,

ist es mit GSAK möglich, Caches in der Auswahlliste zu markieren und daraus EINE gpx-Datei zu machen und diese dann zum Garmin zu senden? Denn einzelne Dateien für jeden Cache machen die Verwaltung auf dem Garmin nicht einfacher und so wäre es möglich, nach Bedarf einfach die erstellte Datei wieder zu löschen, wenn man wieder woanders unterwegs ist. Im Prinzip so, wie GCTour das macht.

Gruß MaKG700c
 

8812

Geoguru
MakG700C schrieb:
Hallo zusammen,

ist es mit GSAK möglich, Caches in der Auswahlliste zu markieren und daraus EINE gpx-Datei zu machen und diese dann zum Garmin zu senden?[...]
Genau das ist die ursprüngliche Aufgabe GSAKs.
Statistik war lediglich ein Abfallprodukt.

Frohes Jagen
 

GeoSilverio

Geowizard
Ist das so?
Was muss man denn tun, um in der Liste mehrere Caches gleichzeitig markieren zu können?
Ich bekomme das weder mit Strg oder Shift hin. Gibt es da noch einen "Dreh"?
Klar ich kann filtern nach verschiedensten Kriterien. Aber einfach beliebige Caches in der Liste markieren?
 

UF aus LD

Geowizard
Spontan fallen mir neben verschiedenen Filter mal 2 Wege ein:

- "USORT"-Feld füllen und danach filtern, dann kann man auch gleich die Reihenfolge festlegen
- "User Flag" setzten und danach filtern

Nach setzen des Filters können dann alle Caches in dem Filter auf das GPS übertragen werden.
 
Dafür gibt es ein kolom Userflag, mit das menchen drüber. Hächen setzen für die caches die du filern möchtest und dan filter setzen mit F8.
 

Hedgeway

Geocacher
Die Testergebnisse in Sachen Mehrfachauswahl würden mich durchaus interessieren. Mehrfachauswahlen mit strg oder shift bekomme ich in der 8.x nämlich auch nicht hin.

bye

hedgeway
 

Angrentil

Geomaster
Hedgeway schrieb:
Die Testergebnisse in Sachen Mehrfachauswahl würden mich durchaus interessieren. Mehrfachauswahlen mit strg oder shift bekomme ich in der 8.x nämlich auch nicht hin.

bye

hedgeway

Ähm, du hast schon gelesen, was in den einzelnen Beiträgen stand?
Da wurde bereits alles erläutert. Und nicht einem Posting stand was von strg oder shift... :roll:
 

DunkleAura

Geowizard
Hedgeway schrieb:
Die Testergebnisse in Sachen Mehrfachauswahl würden mich durchaus interessieren. Mehrfachauswahlen mit strg oder shift bekomme ich in der 8.x nämlich auch nicht hin.
du suchst das da hier: http://blog.dunkleaura.ch/2009/11/01/gsak-filter-setzen-und-kombinieren/

dafür ist das userflag da.
 
Oben