• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bundeslandkarte NRW fehlt.

Markus_

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, mir ist heute aufgefallen wenn ich das Macro FindStatGen starte und
die HTML Seite kommt das darunter die Bundeslandkarte NRW nicht mehr erscheint. Das soll
heißen das sie nur als kleines rotes Kreuz zu sehen ist.

Ich habe unter Optionen bei Fund Statistik HTML Export bei Karten das Häckchen bei
Germany_Bundes-Länder.de gesetzt.

Mir ist das ganze erst aufgefallen nach dem Update von GSAK auf die Version. 8.0.0.133

Gruß aus Köln
Markus
 
OP
Markus_

Markus_

Geocacher
Markus_ schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, mir ist heute aufgefallen wenn ich das Macro FindStatGen starte und
die HTML Seite kommt das darunter die Bundeslandkarte NRW nicht mehr erscheint. Das soll
heißen das sie nur als kleines rotes Kreuz zu sehen ist.

Ich habe unter Optionen bei Fund Statistik HTML Export bei Karten das Häckchen bei
Germany_Bundes-Länder.de gesetzt.

Mir ist das ganze erst aufgefallen nach dem Update von GSAK auf die Version. 8.0.0.133

Gruß aus Köln
Markus


Hallo zusammen,

ich habe noch wohl was vergessen Easpak1984 erinerte mich daran noch zu schreiben,
Mein Nick bei GC ist )))DRAGO((( hier der Link zu meinem Profil
http://www.geocaching.com/profile/
 

Astartus

Geowizard
Also ich sehe in deinem Profil eine Karte von NRW. Was ich komischer finde ist, dass NRW auf deiner Deutschlandkarte nicht rot eingefärbt ist.
 
OP
Markus_

Markus_

Geocacher
ich habe in der FindStatGenMapDeutschlandBundesLaenderDe die URL Adresse geänder in diese hier
http://gsak.net/stats/newmaps/custommap.php?map=Germany da die alte "http://www.bundes-laender.de/deutschland.php?P=50" nicht mehr die Karte geöffnet hat. Das mit der Farbe bekomme ich leider nicht hin, was muß ich machen das dies wieder Rot eingefärbt wird.
 
OP
Markus_

Markus_

Geocacher
Die von mir gefundenen Caches sind zu ca. 90% aus NRW,
aber Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden, ich habe unter der Auswahl
Install Map Data Files from GSAK die Germany Karte genommen diese dann im Editor Umbenannt in DeutschlandBundesLaenderDe, dies Funktioniert man muß sie zwar nicht umbennen aber ich hab es so gemacht.
 

Eastpak1984

Geoguru
Dann ist in den Details der Karte evtl etwas verstellt?

Ein paar konkrete (!) Infos wären schön.

Was hast du wo her, und wie hast du es eingerichtet.
 
OP
Markus_

Markus_

Geocacher
Da ich jetzt nicht zu 1000% weiß was du wissen möchtest, werde ich mal damit Anfangen was ich alles habe.

Also ich habe die Topo Deutschland 2010 v4 sowie Mapsorce,
GSAK v. 8.0.0.133 sowie auch das Makro FindStatGen3 v.4.2.05 und GenUploadStats 1.60.
Ich benutze das letzte FindStatGenMaps Germany vom 21.09.2011 für die Statistik.
Ich habe im Fund Statistik HTML Export folgende Karten Aktiviert,
Belgium
Belgium-Gemmentes/Communes
Germany
Deutschland-Landkreise
Nordrhein Westfalen
United Kingdom
Europe Contry Shading File
hier noch ein Bild mit den Einstellungen FundStatistik HTML
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg1.jpg
    Unbenannt.jpg1.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 92
Oben